IHR COACH

 

 


 

 

 

Ich bin Angelika Keller

Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und dein Motivationscoach

Tel.: 04101 / 843983

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit über 11 Jahren begleite ich meine Teilnehmer erfolgreich auf ihren Weg zum Wunschgewicht.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen, um überflüssige Pfunde loszuwerden und  etwas für seine Gesundheit und eigenes Wohlbefinden zu tun.

Egal, wie weit der Weg ist, DU musst den ersten Schritt tun!

 

Mit dem ScaleFriends® Programm hast du die Möglichkeit, ganz individuell und gezielt dein Wunschgewicht zu erreichen. Ich begleite dich gerne auf deinen Weg!

Es begeistert mich jeden Tag aufs Neue zu sehen, wie meine Teilnehmer sich von Woche zu Woche ihrem Wunschgewicht nähern und ihr Leben dabei positiv verändern.

Als Coach  Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht zu begleiten, erfordert viel Herz und Verstand. Das ist nicht immer einfach, denn ein Treffen will auch professionell gemanagt werden. Ich widme mich dieser Aufgabe  mit viel Engagement und Empathie und bekomme  viel zurück: die Freude, den Erfolg und die Dankbarkeit  vieler Teilnehmerinnen und Teilnehmer.  Das ist für mich das Schönste!

 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Du musst nur den ersten Schritt machen.

 

Abnehmen – gemeinsam einfach einfacher!

 

 

FAQs:

 

Was war für dich der Anlass Coach zu werden?

Möglichst vielen Menschen zu vermitteln: du verlierst bei uns nicht nur Pfunde, sondern gewinnst auch eine positive Lebenseinstellung.

 

Welche besonderen Eigenschaften machen dich zu einem erfolgreichen Coach?

Ich bin ein  Menschenfreund mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, dazu kommt eine gehörige Portion Humor.

 

Was macht als Coach am meisten Freude?

Erfolg:

die TN nehmen gut ab und verändern sich nicht nur äußerlich. Sie haben Spaß, kommen gerne wieder und bringen Freunde und Bekannte mit.

 

Würdest du in deinem eigenen  Treffen Teilnehmerin sein wollen – und warum?

Ja, na klar

Das Treffen ist meine Tankstelle – dort gibt es ein persönliches Gemisch aus Motivation,  Anteilnahme und Spaß – einmal voll tanken bitte!

 

Was ist für dich Genuss?

Barfuss am Strand laufen

 

Wie wichtig ist Sport und Bewegung für Sie persönlich?

Ohne Bewegung fühle ich mich nicht wohl.

Ich brauche oft Bewegung an der  frischen Luft, deshalb fahre ich mit dem Rad zum Einkaufen, arbeite im Garten und  gehe gerne spazieren.

Trampolinspringen und Yoga entspannen mich total.

 

Auf welches Lieblingsgericht würden Sie niemals verzichten?

Ich verzichte auf nichts. Genuss in Maßen, nicht in Massen.

 

Womit kann man dich in Versuchung führen?

Ganz einfach: mit frischem Brot